Informationen - Blue Knights Germany XIX Saxonia e.V.

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffen 2020

Liebe Blue Knights Freunde.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die derzeitige außergewöhnliche Situation zwingt uns, Verantwortung zu übernehmen und Eure sowie unsere Gesundheit zu schützen.

Die aktuelle Entwicklung der Fallzahlen mit dem SARS CoV - 2 Virus infizierter Personen in Deutschland in Verbindung mit aktuellen und zu erwartenden Gegenmaßnahmen hat uns zu dem Entschluss geführt,
unser Treffen auf der Burg Hohnstein für dieses Jahr abzusagen und auf  07. - 10.05.2021 zu verschieben.

Wirklich vom Freitag bis zum Montag? Warum?

Wir haben unser Program auf zwei volle Tage zusammengestellt (+An- und Abreisetag) und wollen Euch die vorbereiteten Dinge auch mit einem Jahr zeitlicher Verschiebung anbieten. Vor allem aber würde Eure Abreise am Montag über die an den Wochenden gesperrte Serpentinenstraße zur Hocksteinschänke möglich sein, also ohne Einschränkungen.

Derzeit sammelt unser Secretary von allen die Bankverbindungen für die Rücküberweisungen der Teilnehmerbeiträge ein. Bis das Geld auf Euren Konten eintrifft, wird also noch eine kleine Weile vergehen.

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank an alle, die uns freiwillig einen Teil ihrer Anmeldebeträge überlassen. Wir werden, nachdem wir einen sauberen finaziellen Abschluss haben, die Überschüsse in unsere Spende einfließen lassen, so dass die Summe im nächsten Jahr mit Sicherheit aufgestockt werden kann. Ihr seid spitze! Es macht uns stolz, ein Teil der Blue Knights Familie zu sein.

Danke an alle, die unser Treffen besuchen wollten. Wir laden Euch hiermit schon mal zur Neuauflage des XIXer Treffen im Jahr 2021 ein.

Der Vorstand und die Mitglieder des Blue Knights Chapters Germany XIX Saxonia e. V.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü