Informationen - Blue Knights Germany XIX Saxonia e.V.

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5. int. Treffen

Liebe Blue Knights Freunde.

In Anbetracht der aktuellen Entwicklung in Sachen CoVID19 und der Tatsache, dass in absehbarer Zeit kein Impfstoff gegen das Virus flächendeckend verfügbar sein wird, haben unsere Mitglieder schweren Herzens entschieden,
unser für 2021 geplantes 5. internationales Treffen nicht stattfinden zu lassen.

Wir danken allen, die unsere Gäste sein wollten und vor allem danken wir denen, die es uns möglich gemacht haben, die aus dem Treffen generierte Spende auch ohne dieses übergeben zu können. Darauf könnt Ihr stolz sein!

Am 10. August 2020 fuhr eine Handvoll Mitglieder unseres Chapters zum Autismuszentrum in Chemnitz und überreichten dort Vertretern des Trägervereins den Spendenscheck in Höhe von 1000,- Euro.

Das Geld wird nach Aussage der Vorstandvorsitzenden des Vereins Autismus Chemnitz e. V. für die Neugestaltung des Gartenbereiches verwendet werden.

Hier sollen für die Klienten neue Spielgeräte und ein großer Sandkasten angeschafft werden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für die Absage des Treffens und werden Euch, sobald solche Events wieder ohne Einschränkungen möglich sind, den neuen Termin mitteilen. Bis dahin bleibt alle gesund!


Die Mitglieder und der Vorstand der Blue Knights Germany XIX Saxonia e. V.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü