autismusc - Blue Knights Germany XIX Saxonia e. V.

Blue Knights Germany XlX Saxonia
Law Enforcement Motorcycle Club
Home
Menu
Direkt zum Seiteninhalt
Für die Verwendung der im Zuge unseres geplanten 5. internationalen Treffens im Jahr 2020 generierten Spende hatten wir den Verein Autismus Chemnitz e. V. ausgewählt. Der Kontakt zum Verein kam über ein Mitglied unseres Chapters zustande, dessen autistische Tochter regelmäßig die Musiktherapie im Autismuszentrum Chemnitz besucht.

Leider konnte durch Corona bedingt unser Treffen nicht stattfinden.

Dem brüderlichen Gedanken der Blue Knights folgend, verzichteten aber viele angemeldete Teilnehmer auf einen Teil ihrer Anmeldebeiträge, so dass wir die Spendensumme trotzdem zusammenbekamen. Vielen Dank dafür!

Am 10. August 2020 fuhr eine Handvoll Mitglieder unseres Chapters zum Autismuszentrum in Chemnitz und überreichten dort Vertretern des Trägervereins den Spendenscheck in Höhe von

1000,- Euro.

Dieser Zeitungsartikel erschien dazu in der "Freien Presse".



Am 23. Juli 2021 durften wir als Verein an der Eröffnung des neu gestalteten Gartenbereichs in der Stadlerstraße 4 teilnehmen und können stolz sagen, dass die Spende sehr gut angelegt ist.
Selbstständige Unterabteilung
der Blue Knights® International
Law Enforcement Motorcyle Club
- European Conference -
Hompage
created with
WebSite X5
evo
Zurück zum Seiteninhalt